EHF Champions League

Start der Medienakkreditierung für das VELUX EHF FINAL4 2017

EHF / ts

Start der Medienakkreditierung für das VELUX EHF FINAL4 2017

Mehr als drei Monate vor Beginn des VELUX EHF FINAL4 2017, dem Finalwochenende der VELUX EHF Champions League, haben Medienvertreter nun die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag einzureichen.

Bereits zum achten Mal findet das VELUX EHF FINAL4 in der Kölner LANXESS arena statt, wo die vier besten Teams Europas am 3. und 4. Juni vor 40.000 Handballfans um den VELUX EHF Champions League-Pokal spielen werden.

Print- und Onlinejournalisten, Fotografen sowie die Vertreter von TV und Radio können ihren Antrag ab sofort auf der offiziellen Website ausfüllen. Die Akkreditierung kann ausschließlich online durchgeführt werden und muss bis zum 5. Mai 2017 erfolgen.

Die Akkreditierung ist nur für hauptberuflich tätige Journalisten möglich. Freie Journalisten können dazu aufgefordert werden, Arbeitsproben als Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit vorzulegen.

Da die Anzahl an Presseplätzen begrenzt ist, kann unter Umständen nicht über jeden Akkreditierungsantrag positiv entschieden werden.

Mit Absenden des Akkreditierungsantrags bestätigen die Medienvertreter die Akkreditierungsbedingungen (EHF Events). Bitte lesen Sie die Akkreditierungsbedingungen sorgfältig bevor Sie den Antrag absenden.

Das Onlineformular für die Akkreditierung finden Sie hier

ACHTUNG: Das VELUX EHF FINAL4 2017 fällt in diesem Jahr auf das verlängerte Pfingstwochenende, und es wird eine hohe Nachfrage nach Hotelzimmern in Köln erwartet. Der EHF wird es wahrscheinlich möglich sein, eine begrenzte Anzahl von Zimmern in einem Medienhotel zur Verfügung zu stellen – aller Voraussicht nach allerdings zu höheren Preisen als in den Vorjahren.

Die EHF Medienabteilung ersucht aus diesem Grund alle akkreditierten Journalisten, sich so früh wie möglich um eine Unterkunft zu kümmern.

Latest news

More News